Invest AG unterstützt Wachstum von connectify

Die RS connectify IoT Networks GmbH wurde von der RS GmbH, Ronny Siegl und der INVEST AG gemeinsam ins Leben gerufen, um Gesamtlösungen für IoT Sensoriknetzwerke aus einer Hand anzubieten.

Das Angebotsspektrum reicht von kommunalen Lösungen / Smart Cities, wo diverse Gegenstände intelligent miteinander vernetzt werden über industrielle Anwendungen im Facility Management wie Energiemonitoring oder Füllstandsüberwachung von Verbandskästen bis hin zu Industrielösungen wie Tracking oder Wassermonitoring. Durch die hohe Reichweite der LoRaWAN Technologie kann eine Vielzahl von Use Cases realisiert werden.

 

Die Invest AG begleitet den geplanten Wachstumskurs und setzt damit die bisher gute Zusammenarbeit mit der Familie Schütz fort. „Für uns war es ein logischer Schritt, diesen Weg gemeinsam mit der Invest AG als kompetenten Sparring- und Finanzierungspartner zu gehen“, so Rudolf Schütz, Hauptgesellschafter von connectify.

 

 

Haben Sie fragen?

Schreiben Sie uns